Lassen Sie den Alltag zu Hause...

Einträge lesen

 


  Alfred, Edith, Nina & Xandi schrieb am 17. Jul. 2016 - 16:12, Niederösterreich / Tulln
  Servus Silvia, Servus Pepi

nachträglich noch ein großes Dankeschön für Eure Gastfreundschaft. Ruhige Lage, eigener PKW-Abstellplatz, die Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig und gut ausgestattet, es fehlte an Nichts. Der hauseigene, artgerechte "Streichelzoo" (Pony, Ziegen, Hühner, Enten, Hasen und Meerschweinchen) rundete das Wohlgefühl im Urlaub bestens ab. Der Südstrand vom Klopeinersee gefiel uns am besten, auch wenn es manches mal kein Badewetter gab. So konnten wir mit unseren Kindern ersatzweise die Sommerrodelbahn, den Vogelpark und Minimundus besuchen. Alles in allem war es ein wunderschöner Sommerurlaub und wir hatten sehr viel Spaß.

Liebe Grüße aus Niederösterreich von Alfred, Edith, Nina und Xandi :-)
 
  Familie Korn schrieb am 03. Sep. 2010 - 10:04, Remshalden
  Liebe Silvia, lieber Pepi,
auch bei unserem siebten Aufenthalt bei euch wollen wir euch loben,
wir warem wie immer sehr gut aufgehoben.
Ging die Bergtour in die Hose,
lag's an Silvias Wetterprognose.
Wir träumen jetzt noch von den Seen,
die Tage bei Euch waren wieder soooo scheeen.
Wir kommen wieder -ist doch klar-
im übernächsten Jahr!
Wir sind dabei uns auszumalen,
wie schön es wird mit Euch und unseren Freunden
aus Westfalen.
Doch vorher noch werden wir uns sehen
ganz ohne Stress
im nächsten Jahr in Bochum bei Starlight Express!

Eure "Körner" aus dem Remstal
 
  Frank Alsdorf schrieb am 25. Aug. 2010 - 22:57, Remscheid
  Hallo Fam. Kuchling, wir wollen uns nochmal für eure Gastfreundschaft bedanken. Bei euch trifft der Slogan:"Urlaub bei Freunden" in vollem Umfang zu! Ob beim gemeinsamen Grillabend oder bei allen auftretenden Fragen, ihr seid immer für eure Gäste da.
Wir werden wieder kommen!
Grüße aus Remscheid
Familie Alsdorf
 
  Kornelia und Hubert schrieb am 15. Oct. 2009 - 19:01, Tschagguns
  Hallo an alle im Hause Kuchling!Wollten auf diesem Weg noch mal Danke sagen für die schöne Zeit in eurem Haus bzw. für die Gastfreundschaft. Wir sind als Gäste bei euch angekommen und als Freunde wieder nach Hause gefahren.Es ist einfach toll bei euch!!! Wir freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen in Vorarlberg. Bis bald und alles gute von Kornelia und Hubert mit Familie
 
  Sylvia Posch schrieb am 10. Aug. 2009 - 11:57, 8712 Niklasdorf
  Hallo Familie Kuchling!
Wir haben heuer wieder einen erholsamen Urlaub bei euch verbracht. Das jährliche Treffen mit den uns lieb gewordenen Freunden aus Wien und Deutschland machte den Urlaub erst komplett. Auf die gemütlichen, gemeinsam verbrachten Abende wollen wir auch die nächsten Jahre nicht verzichten.
Es war ein rundum gelungener Urlaub, der in den nächsten Jahren sicher seine Fortsetzung finden wird.
Berg heil!
Sylvia, Karl und Markus
 
  Thomas Brück schrieb am 17. Jul. 2009 - 22:24, 47166 Duisburg
  Hallo Familie Kuchling
Es war wieder richtig schön bei euch,wie immer.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Es ist sehr empfehlenswert bei euch Urlaub zumachen.Bis bald Thomas,Manuela und Gina Brück
 
  Ganahl Hubert schrieb am 30. Dec. 2008 - 00:06, 6774 Tschagguns
  Hallo an alle im Hause Kuchling. Haben grad eure schöne HP bewundert. Wir haben schon oft in eurem haus Urlaub gemacht und waren immer sehr zufrieden. Man kann es nur weiterempfehlen!!

Gruss aus Vorarlberg Hubert und Kornelia Ganahl